Nochmal, worum geht’s hier:

Die Absicht ist ganz klar NICHT hier unreflektiert Meinung zu machen. Online ist beklagenswerterweise schon mehr als zu viel Meinung mit ach so wenig Ahnung unterwegs.

Der Kern der Sache hier soll sein: Wer selbst etwas zur Reduzierung von Treibhausgasen beitragen möchte soll hier Anregungen finden und auch Fragen stellen können, wie das jeweils wirkungsvoll bei möglicht geringem Aufwand und Komfortverlust gehen kann.

Gleich dazu nochmal ein merkenswertes Video, das hier schon mal veröffentlicht wurde.

Veröffentlicht von

ronald.gjurkowitsch

lebt (und arbeitet meistens) in der gemeinde hitzendorf. wenn beruflich dann in der energiewirtschaft. unterrichtet nebenbei an fh joanneum und donauuni krems. oft gut gelaunt und pflegeleicht, außer es passt ihm was nicht. linksliberal, grünaffin und hedonist

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s